Da das bisher gemeinsam mit den Nachbargemeinden verwendete mobile Geschwindigkeitsmessgerät nicht mehr vollständig funktionstüchtig war, wurde im Mai ein neues Gerät der Firma Sierzega angeschafft. Dieses befindet sich nun im Eigentum der Gemeinde Atzbach und soll dazu beitragen, die Autofahrer im Ortsgebiet zur Einhaltung der geltenden Tempolimits zu motivieren.