Leihticket - Verlängerung bis Ende September 2024!

Zug

Leihticket für den die Bahnstrecke Vöcklabruck-Linz inkl. Kernzone Linz:

Seit Jänner 2024 kann man sich auf der Gemeinde Atzbach ein Ticket für die Bahnstrecke Vöcklabruck-Linz inkl. Kernzone Linz um einen Unkostenbeitrag von € 5,- pro Nutzungstag ausleihen. Dies wurde bzw. wird bereits von einigen Bürgern unserer Gemeinde genutzt.

Um dieses sehr kostengünstige Angebot weiterführen zu können, muss das Ticket noch verstärkt in Anspruch genommen werden. Die Gemeinde hat in Kooperation mit der Familienfreundlichen Gemeinde Atzbach nun eine erweiterte Testphase bis Ende September 2024 beschlossen.

Ablauf ist wie folgt:

  • Ticket am Gemeindeamt telefonisch (07676/8415), per mail (gemeinde@atzbach.ooe.gv.at) oder persönlich für den entsprechenden Termin reservieren
  • Unkostenbeitrag bei der Abholung bezahlen
  • Ticket wieder retour bringen bzw. in den Gemeindepostkasten einwerfen.

Egal ob mit Westbahn oder ÖBB, dieses Ticket kann für beide Anbieter verwendet werden. Auch an den Wochenenden hat dieses Ticket vollständige Gültigkeit.

Ein Zug auf den Bahngleisen


24.04.2024 08:00